Anja & Joachim Heimburger   |  Tel.: 03 63 38 - 40 745

Frankreich 2023

Frankreich/Normandie - September 2023

Unseren gemeinsamen Sommerurlaub haben wir in diesem Jahr erstmals in Frankreich in der Normandie verbracht.

Wir hatten ein tolles Ferienhaus in ruhiger Lage mit großem Grundstück, ca. 10 km vom Atlantik entfernt.

So zog es uns natürlich auch jeden Tag ans Meer, die breiten und nahezu menschenleeren Strände waren ganz nach unserem Geschmack und die Hunde konnten stundenlang rennen und schwimmen.

Das Wetter war in der ersten Woche auch noch perfekt für uns zum Baden, in der zweiten Woche waren die Temperaturen auch noch gut, aber es stürmte zum Teil schon ordentlich.

Ach schön war es, wir ärgern uns, nur 2 Wochen gebucht zu haben. Vermutlich wird das nicht der letzte Urlaub am Atlantik gewesen sein.


Share by: