Anja & Joachim Heimburger   |  Tel.: 03 63 38 - 40 745

Finnland 2015

Finnland 2015

Vom 3. Juli bis 28. Juli 2015 waren wir wieder in Finnland im Urlaub - schön war's ;-).
In diesem Jahr hatten wir super Wetter, konnten viel Baden gehen (...was man wohl auf den Bildern sieht "grins) und laufen, waren aber auch wieder unterwegs - Lapua, 3x Helsinki, Kuopio und Mikkeli. Insgesamt kommen wir mit Hin- und Rückfahrt auf über 7.000 km.
Wir haben uns prima erholt und danken von Herzen Claudia und Antti für den schönen Urlaub!!!

Besonders gefreut haben wir uns, alle 3 finnischen Kinder von Paula in Lapua zu treffen. Danke an die Besitzer von Ruuti, Voitto und Randi!

Auch in diesem Jahr haben wir eine Ausstellung besucht - die CACIB Show in Mikkeli und Ruby und Siva haben "abgeräumt":
VOYAGER's Ruby Stewart - Offene Klasse - V 1, CACIB, BOS, BOB
SILVER DREAMS DE TRUFAS NEGRAS - Zwischenklasse - V 1, CACIB, BOS, BOB

Bildergalerie: Urlaub mit unseren Riesen- und Zwergschnauzern in Finnland

Share by: