Anja & Joachim Heimburger   |  Tel.: 03 63 38 - 40 745

Dänemark 2021

Dänemark 2021

In diesem Jahr haben wir uns recht kurzfristig wieder für Dänemark entschieden, dieses Mal für die Nordseeseite!

Wir waren 2 Wochen mit unseren 40 Pfoten unterwegs (erstmals mit unserem Kater Karhu) und hatten einen sehr erholsamen Urlaub! Das Ferienhaus war toll, super ausgestattet und ruhig und an einem Fjord gelegen. Uns hat es jedoch täglich an die Nordsee gezogen, kilometerlange Naturstrände, menschenleer, ganz nach unserem Geschmack. So konnten wir stundenlang am Strand laufen, die Hunde haben die "wilde" und sehr stürmische Nordsee sehr genossen, die Zwerge bekamen vom Wind oft lustige Riesenstehohren. Ivan hat wohl mittlerweile Fischhäute zwischen seinen Pfoten, Wasser ist absolut sein Element, aber auch die anderen fanden das Klasse.

Besonders freuen wir uns über unseren beiden ältesten Damen Anu (12,5) und Paula (bald 11), die auch 3stündige Wanderungen am Strand problemlos mitgemacht haben.

Share by: