Anja & Joachim Heimburger   |  Tel.: 03 63 38 - 40 745

Finnland 2016

Finnland 2016

Vom 9.-29. Juli 2016 haben wir nun unseren 3. Sommerurlaub in Finnland verbracht. Das Wetter war der absolute Hammer, super warm, viel Sonne, nur 2x kurzer Regen und somit konnten wir viel Baden gehen und die Ruhe genießen. UND dieses Jahr hat es nun endlich auch mit unserer Lappland-Tour geklappt, es ging für 5 Tage von Hirvensalmi über Kuopio, Kuusamo, Rovaniemi nach Kemi und wieder zurück. Eine tolle Tour - viel gesehen, viel erlebt ;-) und das mit 4 Menschen und 17 Hunden ;-)!
UND im Kemi waren wir zur CACIB Show - Ruby und Siva haben jeweils ein V1 und das CACIB erhalten. Für Ruby können wir damit den "INTERNATIONALEN AUSSTELLUNGSCHAMPION" bei der FCI beantragen!

Bildergalerie: Urlaub mit unseren Schnauzern in Finnland

Share by: