Anja & Joachim Heimburger   |  Tel.: 03 63 38 - 40 745

Lady

Lady von der Friedenseiche

Wurftag: 07.06.1994, Gestorben am: 29.11.2004 (Magendrehung)

HD 1, AD, BH, Kör. +3, SchH I - III
Klubsieger, Deutscher Champion

Seniorenklasse: mehrfach 1. Platz
Veteranenwettbewerb CACIB Leipzig 2002 von allen
Rassen - 2. Platz!

Lady kam im Januar 1996 im Alter von 19 Monaten zu uns. Sie war von Anfang an absolut problemlos und hat sich sehr schnell eingelebt. Lady war absolut furchtlos und interessierte sich für alles und jeden ... das war wirklich so gemeint, sie lief jedem Blatt und jedem Vogel hinterher und stieg auch schon mal alleine in den Bus ein. Es gab eigentlich nichts, was sie verunsicherte, sie ging immer auf jeden zu. Lady hatte allerdings ihren Namen total verfehlt, sie war überhaupt keine Lady, ihr Verhalten ähnelte eher dem eines Rüden, sie war absolut unempfindlich und sehr dominant.
Share by: