• HOME
• NEWS
• WURFPLANUNG
• RIESENSCHNAUZER
- Ivan
- Anu
- Paula
- Ruby
- Lina
• ZWERGSCHNAUZER
- Neele
- Siva
• IN MEMORY †
• ÜBER UNS
• FOTOGALERIE
• WURF-CHRONIC
A - N "von der Klinger"
"VOYAGER's" A-Wurf
"VOYAGER's" B-Wurf
"VOYAGER's" C-Wurf
"VOYAGER's" D-Wurf
"VOYAGER's" E-Wurf
"VOYAGER's" F-Wurf
"VOYAGER's" G-Wurf
"VOYAGER's" H-Wurf
"VOYAGER's" I-Wurf
"VOYAGER's" J-Wurf
"VOYAGER's" K-Wurf
"VOYAGER's" L-Wurf
"VOYAGER's" M-Wurf
"VOYAGER's" N-Wurf
"VOYAGER's" O-Wurf
"VOYAGER's" P-Wurf
"VOYAGER's" Q-Wurf
"VOYAGER's" R-Wurf
"VOYAGER's" S-Wurf
"VOYAGER's" T-Wurf
"VOYAGER's" U-Wurf
"VOYAGER's" V-Wurf
"VOYAGER's" W-Wurf
"VOYAGER's"- X-Wurf
"VOYAGER's"- Y-Wurf
• TAGESBILDER
• TIPPS ZUR PFLEGE
• LINKS
• KONTAKT
• DATENSCHUTZ
• IMPRESSUM
 

Riesenschnauzer, schwarz

02.01.2016
So schnell vergeht die Zeit :-(... die ersten U's sind in ihre neuen Familien gezogen. Und in den nächsten 2 Wochen verlassen uns dann noch die anderen ...außer UPS wird bei uns bleiben, was den Abschied etwas leihter macht.
Es war ein toller Wurf, sehr gleichmäßig und mit viel Temperament und Lebensfreude, sie haben uns gefordert, aber vor allem ganz viel Spass gemacht! ...und wir können uns über einen bislang fehlerfreien Wurf freuen und nun hoffen wir, dass sich auch alle weiterhin so gut entwickeln!
Wir denken, wir haben für jeden die richtigen Menschen gefunden und wünschen allen ein schönes, gesundes und langes glückliches Leben! Vergesst uns nicht und meldet Euch immer mal.
An die Besitzer... passt gut auf unsere kleinen Schätze auf, wenn Fragen sind, einfach anrufen und wir wünschen allen ganz viel Freude zusammen.
Unser Wirbelwind Ruby hat ihre Mutterrolle toll gemeistert, so irre sie manchmal ist, so liebevoll ist sie mit ihren Kindern umgegangen. ...aber nun ist sie wieder wie vorher "freu" - verrückt,manchmal durchgeknallt und doch mega verschmusst, so wie wir sie lieben!

31.10.2015
Ruby hat am 31.10.2015 ihre Welpen geboren! Wir freuen uns über 4 Rüden und 6 Hündinnen!!!
Ruby und den Welpen geht es gut, die Gewichte liegen zwischen 400 und 520 gr.
Alle Welpen sind bereits reserviert...



Don haben wir erstmals auf einer Schau 2011 kennengelernt und er hat sich zu einem kräftigen Riesenmann mit einem tollen temperamentvollem Wesen entwickelt und er wird auch sportlich geführt. Zuhause ist er ein ausgeglichener Familienhund und ein guter Freund für ein kleines Kind.

Alles zu Ruby gibt es links unter dem Button RUBY.

Rüde: DON JUAN RADINIE
WT: 18.01.2011
HD: A/A. ED0/0, Frei von erblichen Augenerkrankungen
Maße: 69/67

Prüfungen:
ZZO, BH, ZM, ZOP, OB-Z, ZPU 1, IPO 2, Fpr. 1, ZVV1
Körung: 00/5A/5

Titel:
CZ Jugend-Champion
CZ Club Junior Champion
BIS Junior
Central und East European Junior Cup Winner
Champion CZ
CZ Club Champion
Champion Bosnien & Hercegovina
Hündin: VOYAGER's Ruby Stewart
WT: 22.05.2013

HD: B2, ED: 0/0, Frei von erblichen Augenerkrankungen
Maße: 65/65

Prüfungen:
AD, BH, PSK freiwilliger Wesenstest
Zuchtzulassung

Titel:
Jugendsieger Steigerwald
Jugendsieger Erfurt
VDH-Frühjahrs Jugendsieger 2014
Klubjugendsieger
ISPU-Klubjugendsieger
PSK JAHRESJUGENDSIEGER 2014
Klubsieger
mehrf. Jugend-BOB, BOS und BOB , CACIB
viele Bilder von Ruby gibt es Links unter dem Button RUBY

10 Ruby-Halloween-Rübchen haben ihre enge Wohnung verlassen...
... und haben nun viel Platz ;-)

Die 1. Woche...
... bis zur nächsten Woche!

Die 2. Woche...
...und es geht "vorwärts" ;-) - sie krabbeln und "laufen" durch die Box, können "bellen", haben viel Durst an Ruby's Bar und schlafen natürlich noch viel ...aber sie wachsen auch ordentlich ;-)

Fressen, schlafen, kuscheln ...und kurzer Spiele
... bis zur nächsten Woche, in der Zeit üben wir das Fressen mit guten Sitten ;-)

Die 4. Lebenswoche
..heute sind unsere kleinen U's nun 4 Wochen und haben ordentlich an Gewicht zugelegt. Sie fressen nun schon 4x täglich ordentliche Rindfleisch/Quark/Hüttenkäse-Mahlzeiten und wollen nun auch nicht mehr in ihrer Kiste sein, sondern wackeln nun rum, spielen, nehmen viel wahr, was so im Haushalt passiert, aber schlafen natürlich auch noch viel.
In den nächsten Tagen werden sie dann auch den Außenbereich kennenlernen...

Die 5. Lebenswoche...
...eine tolle Mannschaft, sie machen uns ganz viel Freude ;-)!
...allerdings bohren sich jetzt überall ihre kleinen Zähnchen ins "Fleisch" und das kann schon ordentlich weh tun. Ihr Lebensraum wird nun immer größer, der Hof, der Garten, das Haus - alles ist spannend.

Die 6. Lebenswoche...

Die 7. Lebenswoche...
...und nun sind die 10 wirklich richtig wild, sie haben viel Spass, toben viel und manchmal recht laut ;-)...
Die erste Autofahrt haben sie völlig cool gemeistert und das Rumflitzen im Feld hat ihnen auch viel Spass gemacht.

Nun stehen auch die Namen fest, was mit dem Anfangsbuchstaben U wirklich nicht ganz leicht war:

Herr Schwarz - VOYAGER's Uriah Heep
Herr Braun - VOYAGER's Union Jack
Herr Blau - VOYAGER's Undercover Man
Herr Grün - VOYAGER's Ultra Black

Frau Grau - VOYAGER's Unconditional Love
Frau Beige - VOYAGER's Ulyna Milla
Frau Hellrot - VOYAGER's Ultra Cool
Frau Orange - VOYAGER's Una Smilla
Frau Lila - VOYAGER's Unforgettable Moment
Frau Rot - VOYAGER's Upsala Upsi



Die 8. Lebenswoche
...pffft jetzt geht es so richtig ab. Unsere 10 Monster haben verdammt viel Power und wollen beschäftigt werden. Also ging es täglich auf Ausflüge und das Autofahren macht ihnen so gar nichts mehr aus. Aber auch Zuhause ist viel los, so süß sie sind - wenn sie müde sind - so sehr fordern sie uns nun, wenn sie in "Hochform" sind ;-).
Auch die 1. Impfe haben sie nun hinter sich, nun warten wir noch auf den Zuchtwart.

Portraits