• HOME
• NEWS
• WURFPLANUNG
• RIESENSCHNAUZER
- Ivan
- Anu
- Paula
- Ruby
- Lina
• ZWERGSCHNAUZER
- Neele
- Siva
• IN MEMORY †
• ÜBER UNS
• FOTOGALERIE
• WURF-CHRONIC
A - N "von der Klinger"
"VOYAGER's" A-Wurf
"VOYAGER's" B-Wurf
"VOYAGER's" C-Wurf
"VOYAGER's" D-Wurf
"VOYAGER's" E-Wurf
"VOYAGER's" F-Wurf
"VOYAGER's" G-Wurf
"VOYAGER's" H-Wurf
"VOYAGER's" I-Wurf
"VOYAGER's" J-Wurf
"VOYAGER's" K-Wurf
"VOYAGER's" L-Wurf
"VOYAGER's" M-Wurf
"VOYAGER's" N-Wurf
"VOYAGER's" O-Wurf
"VOYAGER's" P-Wurf
"VOYAGER's" Q-Wurf
"VOYAGER's" R-Wurf
"VOYAGER's" S-Wurf
"VOYAGER's" T-Wurf
"VOYAGER's" U-Wurf
"VOYAGER's" V-Wurf
"VOYAGER's" W-Wurf
"VOYAGER's"- X-Wurf
"VOYAGER's"- Y-Wurf
• TAGESBILDER
• TIPPS ZUR PFLEGE
• LINKS
• KONTAKT
• DATENSCHUTZ
• IMPRESSUM
 

Welpen - Zwergschnauzer, schwarz-silber
28.04.2015 - Unsere Welpen sind geboren!
Wir freuen uns über 3 Rüden und 2 Hündinnen.
Insgesamt waren es 7 Welpen, 2 sind aber leider noch nicht lebensfähig gewesen. ABER die 5 jetzt sind fit und trinken ordentlich und Kate hat die Geburt gut überstanden.

Vater RUS PITMARK MAXIMUM POWER gen. MÄX ist ein kräftiger schöner Rüde mit einem tollen Wesen! Weitere Informationen zum ihm gibt es auch hier:
http://www.schnauzer-schwarz-silber.at/max.html

Auch Kate hat ein tolles, sehr sicheres Wesen, ist absolut freundlich zu Mensch und Hund.

Alle 5 Welpen werden bereits in ihren neuen Familien erwartet!
Rüde: RUS PITMARK MAXIMUM POWER
VORZÜGLICH, CAC, CACIB, BOB, Kroatischer Champion, Internationaler Schönheitschampion

BH-Prüfung/ BgH 1-Prüfung
Patella: 0/0
Frei von erblichen Augenerkrankungen
Hündin: VOYAGER's Kate Moss
V1 + Anwartschaften
AD, PSK Wesenstest bestanden

Die erste Woche...

Die 2. Lebenswoche...

Die 3. Lebenswoche
20.05.2015
Unsere 5 Zwergenkinder entwickeln sich super, sie haben mächtig an Gewicht zugenommen und sind nun richtig knuffig ;-).
Für einen Welpen suchen wir noch ein schönes Zuhause als echtes Familienmitglied!
...bis nächste Woche ;-)

Die 4. Lebenswoche...
...nun kommt "Leben" in die kleinen T's - sie sind sooo knuffig. Jetzt machen sie schon kurze Ausflüge ins Freie und auch das mit dem Fressen klappt immer besser. Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Wochen...

Die 5. Lebenswoche
Die 5. Woche war "anstrengend" - viiiel Besuch und viel Kennenlernen, dazwischen lange schlafen, essen und bei Mama trinken!
Alle unsere 5 "Würfelchen" haben nun liebe Menschen gefunden, die sie schon sehnsüchtig erwarten! ...bis dahin ist für uns - zum Glück - noch genügend Zeit, sie zu genießen...
Nun soll das Wetter auch besser werden und dann gibt es noch mehr im Garten zu entdecken und auch schönere Bilder!!!

Die 6. Lebenswoche...

Die 7. Lebenswoche
Unsere kleine Würfelbande ist nun richtig fit, sie spielen viel und erkunden völlig selbstverständlich ihre Welt, sie machen uns viel Spass!
Die Namen stehen nun auch fest:
die Jungs:
VOYAGER's Tequila Sunrise
VOYAGER's Timothy McGee
VOYAGER's Tobi Tobsen
VOYAGER's Tango libre
VOYAGER's The Cookie

Die 8. Lebenswoche...
24.06.2015 - ...nun sind schon wieder 8 Wochen rum und die 5 Würfel haben sich super entwickelt, flitzen und spielen nun sehr viel und vor allem sind sie mega verfressen ;o). Auch haben sie Ihre 1. Impfung bekommen und der Zuchtwart hat sie begutachtet - alle prima - wir freuen uns wieder über einen bislang fehlerfreien Wurf.
Nun heißt es bald Abschied nehmen, alle 5 werden schon ganz sehnsüchtig von ihren Familien erwartet.... uns werden sie sehr fehlen - unsere kleine Würfelbande!!!