• HOME
• NEWS
• WURFPLANUNG
• RIESENSCHNAUZER
- Ivan
- Anu
- Paula
- Ruby
- Lina
• ZWERGSCHNAUZER
- Neele
- Siva
• IN MEMORY †
• ÜBER UNS
• FOTOGALERIE
• WURF-CHRONIC
A - N "von der Klinger"
"VOYAGER's" A-Wurf
"VOYAGER's" B-Wurf
"VOYAGER's" C-Wurf
"VOYAGER's" D-Wurf
"VOYAGER's" E-Wurf
"VOYAGER's" F-Wurf
"VOYAGER's" G-Wurf
"VOYAGER's" H-Wurf
"VOYAGER's" I-Wurf
"VOYAGER's" J-Wurf
"VOYAGER's" K-Wurf
"VOYAGER's" L-Wurf
"VOYAGER's" M-Wurf
"VOYAGER's" N-Wurf
"VOYAGER's" O-Wurf
"VOYAGER's" P-Wurf
"VOYAGER's" Q-Wurf
"VOYAGER's" R-Wurf
"VOYAGER's" S-Wurf
"VOYAGER's" T-Wurf
"VOYAGER's" U-Wurf
"VOYAGER's" V-Wurf
"VOYAGER's" W-Wurf
"VOYAGER's"- X-Wurf
"VOYAGER's"- Y-Wurf
• TAGESBILDER
• TIPPS ZUR PFLEGE
• LINKS
• KONTAKT
• DATENSCHUTZ
• IMPRESSUM
 

Riesenschnauzer, schwarz
01.05.2015 - Nun sind wieder 9 schöne Wochen mit viel Spass (und viel Arbeit) vergangen, es hat uns wieder sehr viel Freude bereitet, die Riesenkinder wachsen zu sehen und sie gut auf ihr Leben vorzubereiten.
Alle Riesenbabys haben ein schönes Zuhause gefunden, wir wünschen allen Familien ganz viel Freude mit den kleinen Bartträgern und bedanken uns für die ersten Rückmeldungen!

Samu und Sakhi werden bis Ende Juni noch bei uns bleiben, bis sie alle Bedingungen für die Einreise nach Schweden bzw. Norwegen erfüllen, so ist es hier nicht ganz so leer.
------------------------------------------------
25.02.2015 - Unser S-Wurf ist geboren.
Paula hat am 59. Trächtigkeitstag 8 Rüden und 3 Hündinnen geboren! Sie hat die Geburt wieder völlig entspannt und ruhig hinter sich gebracht und allen geht es gut!

6.17 Uhr - Rüde - 470 gr.
6.40 Uhr - Rüde - 470 gr.
7.34 Uhr - Rüde - 470 gr.
7.52 Uhr - Hündin - 530 gr.
8.45 Uhr - Rüde - 530 gr.
9.30 Uhr - Hündin - 560 gr.
12.00 Uhr - Hündin - 470 gr.
12.20 Uhr - Rüde - 470 gr.
16.00 Uhr - Rüde - 520 gr.
18.20 Uhr - Rüde - 520 gr.
22.20 Uhr - Rüde - 580 gr.

Als Deckrüden haben wir uns für ASTACUS HART MENHIR (Freddy) entschieden. Ein Rüde, der noch nicht oft zur Zucht eingesetzt wurde. Astacus ist jetzt über 9 Jahre alt und noch gesund und fit. Er ist Polizeidiensthund und hat auch dieses Jahr noch einmal die Polizeischutzhundprüfung (Fährte/Unterordnung/Schutzdienst) abgelegt und ist noch immer im Dienst. "Privat" ist er ein ausgeglichener und freundlicher Familienhund und lebt im Haus mit seiner Familie mit 2 Kindern.
Die Besitzerin war bereit und hat Astacus am 1.12.2014 auf erbliche Augenerkrankungen untersuchen lassen - Ergebnis: FREI von erblichen Augenerkrankungen!
ASTACUS HART MENHIR

WT: 07.09.2005

HD: A1

Frei von erblichen Augenerkrankungen (untersucht: 01.12.2014)



Körung CZ: 0z0/7Ar/555

BH, ZZV 2

Bewertung: 2x V1,2x ČKŠ


weitere Bilder von Astacus - Siehe unten!

AF BRI OD DEVITI VRB - gen. Paula

WT: 02.11.2010

HD: 0 (A2)
ED: ok (Freiwillige Untersuchung)
Frei von erblichen Augenerkrankungen (untersucht: 26.01.2012)

Prüfungen:
AD, BH, IPO 1
Zuchtzulassungsprüfung des PSK am 16.09.2012 bestanden!

PSK JAHRESJÜNGSTENSIEGER 2011 und 2. PUPPY BIS
VDH JUGEND CHAMPION
PSK KLUGJUGENDSIEGER
PSK KLUBSIEGER
PSK KLUB CHAMPION (eingereicht)
DEUTSCHER CHAMPION PSK
DEUTSCHER CHAMPION VDH
Landessiegerin Hessen 2012
Luxemburg Champion

CACIB, Res.-CACIB, mehrf. BOS, mehrf. BOB und 2x BIS

Bilder von ASTACUS HART MENHIR

Die ersten Bilder...

Die 2. Lebenswoche...

Die 3. Lebenswoche

Die 4. Lebenswoche...

Die 5. Lebenswoche
Abends und Nachts kuscheln wir uns noch im Haus ;o)
...wenn es mal trocken ist und nicht schneit oder regnet, machen wir kurze Ausflüge in den Garten
;-) bis zur nächsten Woche!!!

Die 6. Lebenswoche...
... bis zur nächsten Woche!

Die 7. Lebenswoche
So nun sind alle ausgesucht und die Namen stehen fest ;-)

VOYAGER’s Sami Khedira
VOYAGER’s Samu Sunrise
VOYAGER’s Santo Salu
VOYAGER’s Sensei Sakhi
VOYAGER’s Sir Hinnerk
VOYAGER’s Sir Leopold
VOYAGER’s Steve Stifler
VOYAGER’s Stig Blomqvist

VOYAGER’s Soleil de Coucou
VOYAGER’s Soraya Sala
VOYAGER’s Sunshine Emma

Die 8. Lebenswoche...

Ausflüge
...das erste Mal im Feld ;-)

Alle 11 "S" im Überblick ;o)
24.04.2015
Nun sind unsere 11 Welpen 8,5 Wochen und wir möchten alle einzeln vorstellen.
Sie sind nun übrigens geimpft und gechipt und natürlich mehrfach entwurmt, haben 3 "Friseurtermine" hinter sich und laut Zuchtwart und Tierarzt können wir uns über einen fehlerfreien Wurf freuen.
Insgesamt ist es zum jetzigen Zeitpunkt ein sehr gleichmäßiger Wurf und vom Wesen alle mit viel Temperament und Lebensfreude!
VOYAGER’s Sami Khedira
VOYAGER's Samu Sunrise (bleibt bis Ende Juni bei uns und wird dann nach Norwegen ziehen)
VOYAGER's Santo Salu
VOYAGER’s Sensei Sakhi (wird bis Mitte Juni bei uns bleiben und dann nach Schweden ziehen)
VOYAGER's Sir Hinnerk
VOYAGER's Sir Leopold
VOYAGER's Steve Stifler
VOYAGER's Stig Blompvist
VOYAGER’s Soleil de Coucou
VOYAGER's Soraya Sala
VOYAGER's Sunshine Emma