• HOME
• NEWS
• WURFPLANUNG
• RIESENSCHNAUZER
- Ivan
- Anu
- Paula
- Ruby
- Lina
• ZWERGSCHNAUZER
- Neele
- Siva
• IN MEMORY †
• ÜBER UNS
• FOTOGALERIE
• WURF-CHRONIC
A - N "von der Klinger"
"VOYAGER's" A-Wurf
"VOYAGER's" B-Wurf
"VOYAGER's" C-Wurf
"VOYAGER's" D-Wurf
"VOYAGER's" E-Wurf
"VOYAGER's" F-Wurf
"VOYAGER's" G-Wurf
"VOYAGER's" H-Wurf
"VOYAGER's" I-Wurf
"VOYAGER's" J-Wurf
"VOYAGER's" K-Wurf
"VOYAGER's" L-Wurf
"VOYAGER's" M-Wurf
"VOYAGER's" N-Wurf
"VOYAGER's" O-Wurf
"VOYAGER's" P-Wurf
"VOYAGER's" Q-Wurf
"VOYAGER's" R-Wurf
"VOYAGER's" S-Wurf
"VOYAGER's" T-Wurf
"VOYAGER's" U-Wurf
"VOYAGER's" V-Wurf
"VOYAGER's" W-Wurf
"VOYAGER's"- X-Wurf
"VOYAGER's"- Y-Wurf
• TAGESBILDER
• TIPPS ZUR PFLEGE
• LINKS
• KONTAKT
• DATENSCHUTZ
• IMPRESSUM
 

Riesenschnauzer-Welpen
16.05.2017 - Unsere 7 Jungs sind nun in ihren Familien angekommen und sorgen dort für viel Freude und haben sich gut eingelebt.
Wir wünschen allen ein schönes, langes und gesundes Leben und danken schon jetzt allen für die regelmäßigen Rückmeldungen, wir freuen uns wirklich sehr!
Das Mädchen Xmas Lumi - genannt Lina - wird unser Rudel verstärken.


Update 14/15.03.2017 - Ruby hat ihre Welpen zur Welt gebracht. Die Aufteilung ist nicht ganz so, wie wir uns das gewünscht hätten, aber wir sind vor allem froh, dass es allen gut geht. Es sind 7 Rüden und nur 1 Hündin, alle 8 haben ein ordentliches Gewicht (zwischen 540 und 630 Gramm)
Alle Informationen zu Ruby finden Sie links unter dem Button Ruby!

Vater der Welpen ist RIESEN MONAMIS ROCK SOLID, den wir in Deutschland auf Ausstellungen kennengelernt haben. Trym ist ein temperamentvoller, sehr selbstsicherer Rüde mit viel Ausstrahlung und guten Nerven, der als Familienhund in Norwegen mit seinem Vater und 2 Kindern lebt.
Rüde: RIESEN MONAMIS ROCK SOLID
WT: 27.05.2013
HD: A
Frei von erblichen Augenerkrankungen


Norwegian Juniowinner -14
Nordic Juniorwinner -14
Norwegian Winner -14
Danish Juniorwinner -14
Swedish Winner -15
Copenhagen Winner -15
Danish Winner -16
Nordic Winner - 16
Norwegian champion
Danish Champion
International champion
Danish Breed Winner -15-16
Club Champion (NSBK)
Most winning in 2016 Norway and Denmark
Hündin: VOYAGER's Ruby Stewart
WT: 22.05.2013

HD: B2
ED: 0/0
Frei von erblichen Augenerkrankungen (untersucht: 08.08.2014)

AD, BH, PSK freiwilliger Wesenstest, IPO 1
Zuchtzulassung

Jugendsieger Steigerwald
Jugendsieger Erfurt
VDH-Frühjahrs Jugendsieger 2014
Klubjugendsieger
ISPU-Klubjugendsieger
PSK JAHRESJUGENDSIEGER 2014
KLUBSIEGER
DEUTSCHER CHAMPION PSK
Landessiegerin Thüringen 2016
DEUTSCHER CHAMPION VDH
INTERNATIONALER AUSSTELLUNGSCHAMPION
INTERNATIONALER SCHÖNHEITSCHAMPION (eingereicht)
KLUB-CHAMPION (eingereicht)
FINNISCHER CHAMPION (eingereicht)

mehrf. Jugend-BOB, BOS und BOB , 4xCACIB


Schneewittchen und die 7 Riesenmänner...
22.03.2017 - Die 1. Woche außerhalb von Rubys Bauch ist rum und alle 8 entwickeln sich super! Alle haben super an Gewicht zugelegt und Ruby kümmert sich super um ihre Mannschaft.

Die 2. Lebenswoche...
...bestand vor allem aus Schlafen und die Bar bei Mama "stürmen". Alle 8 sind sehr gleichmäßig und sehr kräftig und nehmen alle super gut zu. Die Augen sind auch schon auf ;-)
...bis zur nächsten Woche!

Die 3. Lebenswoche...
...hat unsere 8 Babys immer munterer werden lassen, sie nehmen nun schon mehr von der Umwelt wahr, können laufen, bellen und quietschen ;o) und sie futtern nun schon ordentlich und schmatzend ihr Rindgehacktes.

Die 4. Lebenswoche
...hat wieder viele "Fortschritte" für die 7 Männer und ihre Prinzessin gebracht. Es ist ein sooo schönes Alter, viele Bewegungen sind noch ruckartig und tollpatschig, sie spielen nun immer mehr miteinander und der Außenbereich wird nun auch erobert.

Die 5. Lebenswoche
Unsere Prinzessin und die 7 "Zwerge" entwickeln sich weiter super, sind nach wie vor sehr gleichmäßig von der Größe und sind sehr kräftig.
...und sie machen uns mega viel Freude, sind verspielt und lustig und fordern auch ihre Kuscheleinheiten ein.
Den 1. Friseurtermin haben auch alles super gemeistert und waren cool.

Die 6. Lebenswoche...
...und alle 8 entwickeln sich weiter super und sind von Größe und Gewicht immer noch sehr gleichmäßig. Nun wird schon längere Zeit gespielt, die kleinen Zähne bohren sich nun überall rein ...in Spielzeug, in Decken, in Füße, in Hosen, in Beine ;-).
Immer wenn es das Wetter zulässt verbringen wir nun auch mehr Zeit im Garten, das macht besonders Spass.

Die 7. Lebenswoche...
...haben alle wieder mächtig zugelegt und sind sehr kräftig. Bis auf unseren "Auswanderer" hatten alle Besuch von ihren zukünftigen Familien, einige konnten sie total aufgedreht erleben, bei anderen haben sie geschlafen, aber so ist das halt...
Auch waren wir nun schon 3x zu Ausflügen mit dem Auto unterwegs, das hat natürlich allen mega Spass gemacht.

Die 8. Lebenswoche...
Wir hatten wieder viel Freude mit unseren 8en ;-)

Bei den Namen gab es von den zukünftigen Besitzern noch kleine Änderungen...

VOYAGER's Xantos (hellblau)
VOYAGER's X-Men Dark Sharo (gelb)
VOYAGER's X-Factor (Türkis)
VOYAGER's X-cellency Duke Dexter (grün)
VOYAGER's X-Trail (hellgrün)
VOYAGER's X-Ray (braun)
VOYAGER's X-treme (lila)

VOYAGER's Xmas Lumi (rot)

Nun bleiben uns nur noch ein paar Tage mit der Bande bevor sie in ihre Familien gehen, wir werden es genießen...