HOME
NEWS
WURFPLANUNG
RIESENSCHNAUZER
- Ivan
- Anu
- Paula
- Ruby
- Lina
ZWERGSCHNAUZER
- Neele
- Siva
IN MEMORY
VOYAGER's Demi Moore
VOYAGER's Jack Daniels
My Batida von der Fortuna Ranch
Newcomer Nelson von der Klinger
Gauner von der Klinger
VOYAGER's Easy Emely
Prinz
Lady von der Friedenseiche
Gustl von der Klinger
Anni von der Nesse
Ori vom Römerbrunnen
Cant von der Klinger
ÜBER UNS
FOTOGALERIE
WURF-CHRONIC
TAGESBILDER
TIPPS ZUR PFLEGE
LINKS
KONTAKT
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
 

Ori vom Römerbrunnen
21.03.1994 - 10.12.1997
V-Bewertung
AD

Ori ...die Erste!
Ori war Anjas erste Zwergschnauzerhündin. Anja hat sie im Dezember 1995 von Familien Oestreicher in Mannheim bekommen. Daraus ist eine tiefe Freundschaft geworden ...und nach wie vor, wird regelmäßig stundenlang mit "Oestreichers" telefoniert. Ori war ein typischer Zwerg, sehr selbstbewußt und immer eine große Klappe. Auch sie hatte zweimal Babys, die erfolgreich auf Ausstellungen geführt wurden und noch immer zur Zucht eingesetzt werden. Ori durfte leider nur 3,5 Jahre alt werden, sie ist am 10. Dezember 1997 an einer Vergiftung mit Langzeitrattengift gestorben, zwei Tage nach ihrem Sohn Cant.